Metzgerei Kraft in Holzkirchen

+ Hausgemachte Fleisch- und Wurstwaren + Partyservice + Mittagstisch + 24/7 Verkaufsautomat + Wildspezialitäten

Über uns

Seit über 60 Jahren ist die Metzgerei in Holzkirchen bekannt für die Qualität ihrer Fleisch- und Wurstwaren. Ein Erbe, das verpflichtet und das Wir gerne weiterführen.


Qualität beginnt beim Einkauf und der ist natürlich Chefsache. Unser Chef, Metzgermeister Robert Kraft kauft beste Ware ausschließlich bei Bauern und Forstbetrieben aus unserer Heimat. Er kennt die Betriebe seit vielen Jahren und weiß, dass er sich darauf verlassen kann, dass die Tiere gut ernährt werden, häufig auf der Weide sind und ausreichend Bewegung bekommen und damit ein gutes Premium-Fleisch entwickeln. 

Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik verbinden, werden unseren Waren höchste Standards angerechnet. Nur so ist es uns möglich, Ihnen Produkte der Meisterklasse zu präsentieren. 

Als traditionelles Unternehmen steht für uns guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte sowie deren Herstellung zur Verfügung.

 

Wir sind Mitglied des Deutschen Fleischer-Verbands e.V.

Der Deutsche Fleischer-Verband e.V. ist die Berufsorganisation des deutschen Fleischerhandwerks. Der Verbund aus 322 Fleischerinnungen, 15 Landesinnungsverbänden und dem Deutschen Fleischer-Verband fördert gemeinsam die Interessen der handwerklich arbeitenden Fleischer-Fachgeschäfte. Das sind rund 16.000 selbständige Meisterbetriebe mit 10.000 Filialen und 5.000 Verkaufsmobilen. Der Verband repräsentiert das Fleischerhandwerk in den politischen und wissenschaftlichen nationalen wie internationalen Gremien, berät Betriebe und ist Anlaufstelle für Aktivitäten im Rahmen von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

www.fleischerhandwerk.de

Aufgrund der langjährigen Teilnahme an den Qualitätsprüfungen des dt. Fleischer-Verbandes sind wir stolz ein f-Marken Betrieb zu sein und dieses Qualitätssiegel anlässlich unserer zahlreichen Auszeichnungen und Preise tragen zu dürfen. 


 

Fleischerverband